Aktuelles

weinfestAbschließend zu den Feierlichkeiten rund um die Itzehoer Woche fand am letzten Samstag im Mai das Weinfest statt. Zwar konnte das Wetter leider nicht an dem Niveau der Vorwoche anknüpfen, doch tat dies der guten Stimmung sowie der Feierlaune aller Beteiligten keinen Abbruch!

 

Und so genoss unser wiedereinmal großer, freiwilliger Helfertrupp gemeinsam mit den vielen Besuchern bei dem einen oder anderen Gläschen des edlen Tropfens den Abend und feierten entsprechend des musikalischen Abendprogramms auch vor der Haupttribüne zu der Musik der Band "Steam".

Insgesamt war es eine wirklich tolle Erfahrung und eine ereignisreiche Zeit als Hauptsponsor der "Itzehoer Woche" und fest steht, dass wir dieses Fest zuküntig ganz bestimnt nicht mehr missen möchten!

ohne frauen 200x140px

feedback8