Aktuelles

Unsere Itzehoer E-Center am Langen Peter und Rotenbrook haben am 15.12.2016 die Auszeichnung "Generationenfreundlich" erhalten. Während das E-Center Rotenbrook erneut zertifizert wurde, konnte sich auch das erst letzten Monat eröffnete E-Center am Langen Peter das Zertifikat sichern.
Besonders breite Gänge, flache Regale, einen Ernährungsservice, freundliche Mitarbeiter und große Preisschilder sind nur einige Punkte, die das Einkaufen in unseren E-Centern so angenehm machen.

Für die Berücksichtigung der unterschiedlichen Generationen bei der Gestaltung des Marktes wurden wir vom Einzelhandelsverband Nord mit der "Einkaufstasche" ausgezeichnet. Tino Beig vom Handesverband Nord überreichte Dierk Frauen die Zertifikate. „Durch das Senioren-Centrum und den Wohnpark Klosterforst in unmittelbarerNähe haben wir an Standort Langer Peter ein älteres Publikum“, erklärt Dierk Frauen. „Deswegen passt es hier besonders gut, dass wir uns generationenfreundlich aufstellen.

"Das Qualitätszeichen zu erhalten, ist eine schöne Würdigung unseres Engagements. Darauf sind wir stolz und das spornt uns weiter an."

Einkaufstasche-gro

Generationenfreundlicher Markt      

 

 

 

 

 

 

 

 

ohne frauen 200x140px

feedback8