Supermarkt des Jahres

Sommerfest auf Bullerbü

Text:

Sommerfest auf Bullerbü!

Am Samstag, den 29.07.2017 fand das jährliche Sommerfest der Firma Frauen auf dem Hof Bullerbü Landfeiern unter dem Motto „Ein Bett im Kornfeld“ statt.
Mit mehr als 250 Mitarbeitern, die mit Bussen von Heide, Itzehoe, Glückstadt, Marne und Brunsbüttel nach Volsemenhusen gebracht wurden, war das Fest zur Freude aller gut besucht und bereitete allen Anwesenden viel Freude. Die große grün-weiß dekorierte Scheune, in der das Fest stattfand war, passend zum Motto, mit einem Bett aus Strohballen und vielen weiteren sommerlichen Dekorationen geschmückt. Nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsführung gab es ein leckeres Grillbüffet vom Landgasthaus & Hotel "Zum Dückerstieg"samt Eis von der EisBlume Marnerdeich & Gartenbau Sjut als Nachspeise. Angeheizt wurde die Stimmung anschließend mit einer Gesangseinlage. Alle Gäste sangen im Chor den Schlager „Ein Bett im Kornfeld“ und eröffneten hiermit auch die Tanzfläche! Es wurde bis mitten in die Nacht getanzt, gefeiert und gelacht.

Es war wirklich toll! Wir freuen uns schon zur Weihnachtsfeier wieder so viele Mitarbeiter versammeln zu können! Aber erst einmal genießen wir noch den Sommer, der hoffentlich bald kommt!

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite EDEKA Frauen - Lebensmittel in Bestform

 

DSC09112      DSC09121

nach oben