Aktuelles

Schlemmerabend

 

Was für ein wunderbarer Abend! Was für eine phantastische Stimmung! Was für ein perfekt eingespieltes Team:  70 Frauen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter unter der souveränen Leitung von Christine Hehl organisierten für die 550 Gäste, die ein Ticket ergattert hatten, ein Leckerbissen-Festival der ganz feinen Art.

Punkt 20 Uhr öffnete sich die Tür des Edeka-Frauen-Centers in Heide und der Sturmlauf begann auf viele kleine Buffets, liebevoll zubereitete Häppchen (Beispiele: "Datteln mit Marzipan, "Pitahaya mit Portweincreme"), kleine, variantenreiche, Matjes-Teller, Käsewürfel zum Naschen, riesige Pfannen, in denen Lammlachse und ähnliche Leckereien gebruzzelt werden und noch viel, viel mehr. Dazu Getränke aller Art, auch den einen oder anderen Cocktail.

Für den richtigen Schwung sorgte die Delve Town Jazz Band…

Gast Andreas Grohs am Käsestand sprach begeistert aus, was alle hier empfanden: "Einmalig!" und: "Typisch Frauen!" In der Tat: Unser Film sagt dann auch mehr als diese 140 Worte...

 

ohne frauen 200x140px

feedback8