Aktuelles

In der vergangenen Woche konnten sich die Kundinnen Astrid Starke-Hartmann & Birgit Paulsen aus Brunsbüttel über zwei tolle Gewinne freuen, die ihnen im Rahmen unserer Verlosung - 45 Jahre E-Center in Brunsbüttel, überreicht wurden.

Frau Starke-Hartmann gewann den Hauptpreis - einen Reisegutschein im Wert von 500,- €, den Sie im nächsten Jahr zusammen mit ihren Enkelkindern einlösen möchte. Frau Paulsen gewann mit dem 3. Preis ein Stand-Up Paddle Board Set der Marke O'Neill. 

Unser Prokurist Ingolf Dithmer und unser Marktleiter-Assistent Heiko Schmidt gratulierten den Gewinnerinnen herzlich und übergaben gleichzeitig noch einen Blumenstrauß.

Wir wünschen Frau Starke-Hartmann und Frau Paulsen viel Spaß mit ihren Gewinnen.

 

Gewinnübergabe Frauen

Foto: Jana Falk

ohne frauen 200x140px

feedback8