Kaufhausstraße 1 • 25541 Brunsbüttel

Telefon: 04852-5488 0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Im damals von der Stadt geplanten neuen Zentrum wurde frühzeitig ein Lebensmittelmarkt geschaffen, der seinesgleichen suchte. 1975 gab es in Schleswig-Holstein keine vergleichbare Fläche. Heute, mit über 3000 qm Verkaufsfläche, hat sich diese fast verdoppelt und es entstand Ende 2003 ein mediterran gestalteter Lebensmittelmarkt, der 2004 zu den besten 3 Einkaufsstätten Deutschlands gekürt wurde. 2007 wurde die Obst- und Gemüseabteilung zur Besten im Land gekürt. Das E-Center Frauen (ehem. LF Zentrum) in Brunsbüttel besticht durch seine attraktiven Frischebereiche und die große Auswahl aus allen Lebensmittelsortimenten!

anja waldow

Marktleiterin: Anja Waldow

 Frischen Fisch aus Nord- und Ostsee bringt das mobile Fischhus Reusch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zwischen 9-19 Uhr direkt vom Kutter.

reusch

{google_map}E-Center Frauen, Kaufhausstrasse 1, 25541 Brunsbüttel, Deutschland{/google_map}

 

ohne frauen 200x140px

feedback8